wow, jetzt bin ich also da!
Die Reise war ziemlich anstrengend, es waren immerhin ca. 12 Stunden Flugzeit....
Als ich in Paris bei der Sicherheitskontrolle in der Schlange stand, begann ich mit einer jungen Frau neben mir zu sprechen, es stellte sich heraus, dass Inna aus Russland kommt und ebenfalls nach Bogotá fliegt. Die grosse Überraschung war es jedoch, als wir beim Einsteigen ins Flugzeug merkten, dass wir nebeneinander sassen!! Was für ein schöner Zufall, ich meine bei 400 Leuten im Flieger... Es war toll jemanden zu haben, mit dem man die Aufregung teilen konnte.
Als wir kurz vor dem Landen dann die ersten Bergspitzen von Kolumbien sahen, war das ein überwältigendes Gefühl.. du stellst dir diesen Augenblick hundert mal vor, und dann ist er endlich da und ganz anders..
Schliesslich landeten wir im Flughafen El Dorado in Bogotá. Wir mussten ziemlich lange warten, bis unser Pass kontrolliert wurde und wir endlich hinaus konnten. Dort warteten Claudia und Alejandro Velez auf mich, die mich zwei Tage beherbergen.
2 Comments:
Hallo Andrea
Das ist ja super, dass du gleich eine "Schicksalgenossin" in Paris kennengelernt hast. Und dass sie dann gleich noch neben dir im Flugzeug sass, ist wirklich ein Glücksfall. Ich hoffe, dass du dich bereits gut eingelebt hast und dich an die Höhe gewöhnt hast.
Liebe Grüsse
Gotti
Hoi
Ech wönsche der en guete Schuelafang morn!!!
Bi gspannt witers ts'ghöre.
Lg
Hdg
Dini Schwöschter Martina
Kommentar veröffentlichen
<< Home